Marken-Entwicklung für ein brandneues Start-up aus der Region.

Die Mülheim Business GmbH wendet sich mit seinem neu aufgelegten, unabhängigen Accelerator-Programm jetzt ganz direkt an junge Start-ups mit frischen Ideen aus dem Bereich Digital Commerce und Logistik. Mit „Starbuzz“ gibt es ab sofort ein Programm, das Jungunternehmer sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment in den ersten Monaten begleitet und ihnen wertvolle Tipps von einem umfangreichen Experten-Team und zahlreichen Unternehmen aus der Praxis liefert.

UPDATE 2018:

IN KOOPERATION MIT MÜLHEIM BUSINESS HABEN WIR MIT STARBUZZ DEN “UNTERNEHMENS-TACKEN 2018” GEWONNEN.

Weiterlesen
Unser Kunde ifm mit neuer Verkaufs-Plattform.

E-Commerce nimmt im B2B-Bereich einen immer größeren Stellenwert ein. Was der Consumer-Bereich seit Jahren in der digitalen Welt vormacht, dringt zunehmend ins Bewusstsein großer und mittelständischer Unternehmen, die hier gezielt auf neue oder ergänzende Vertriebskanäle setzen. Wer sein Unternehmen jetzt nicht an das digitale Zeitalter anpasst, wird über kurz oder lang einen Wettbewerbsnachteil haben. Es ist höchste Zeit aufzuspringen, denn E-Commerce im B2B-Bereich wird noch richtig Fahrt aufnehmen wird.

UPDATE 2018:

IN 2018 HABEN WIR IFM ZUSÄTZLICH BEI VERTRIEBSSTRATEGIEN NACH INBOUND BERATEN, DIE ZWISCHENZEITLICH AUF DER WEBSEITE ONLINE SIND.

Weiterlesen