#TEAMGEDANKEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE WEITER DENKEN. DAMIT MEINEN WIR SIE UND UNS.
BEAUFTRAGEN SIE EIN TEAM VON ERFAHRENEN EXPERTEN. 

banner-titelseite-position-2.png
 

GESCHÄFTSFÜHRENDER
GESELLSCHAFTER

ANDRÉ
ORFGEN

 

Gründer von WOW AND HOW.

Nach 19 Jahren im Vertrieb der Automobilbranche und 6 Jahren als Geschäftsführer einer Marketing Agentur, entschloss ich mich im Jahr 2016 WOW AND HOW zu gründen.

WOW AND HOW ist das Ergebnis daraus, die Disziplinen Vertrieb, Marketing und Service zu einer perfekten Strategie zu verbinden. Zu einer Strategie, mit der wir nachhaltig in jeder Branche schnelle Vertriebsergebnisse erreichen können. Die Ergebnisse für unsere Kunden: mehr Kontakte, mehr Kunden und mehr Umsatz.

Wir gehören mit der WOW AND HOW Consulting GmbH zu den Unternehmen, die eben genau diese Disziplinen erfolgreich verbinden können. In der Metropole Rhein-Ruhr sind wir mit unserer Zusammensetzung aus Erfahrung und Expertise vielleicht sogar einzigartig.

Deshalb sollten Sie mit uns sprechen.

 
 

 

Stimmen:

von Personen, denen ich für die gute Zusammenarbeit danke und die ich sehr schätze:

 
MIT DEM BLICK VON AUSSEN BEGLEITETE ANDRÉ ORFGEN UNS MIT INNOVATIVEN IDEEN ZUR NEUEN IFM VERKAUFSPLATTFORM. DAS ERGEBNIS BEGEISTERT HEUTE UNSERE MITARBEITER UND UNSERE KUNDEN.
— Torsten Redder, Geschäftsführer ifm electronic
ANDRÉ ORFGEN´S IDEEN FÜR DIGITALE GESCHÄFTSMODELLE SIND WEGWEISEND – ER IST EIN HERVORRAGENDER KOMMUNIKATOR, UNERSCHROCKENER ÜBER-DEN-TELLERRAND-BLICKER UND BRILLANTER UNTERNEHMENSPOLITIKER.
— Stefan Nitzsche, Mitglied des Berufsverbands der deutschen Usability-Professional
WER IM DIGITALEN SO ZU HAUSE IST, KENNT DIE RICHTIGEN VERBINDUNGSWEGE UND ENTSCHEIDENDEN SLOTS, UM ENDKUNDEN UND NUTZER ZUM PASSENDEN ZEITPUNKT AN DER RICHTIGEN SCHNITTSTELLE ABZUHOLEN.
— Dr. Jana Magdanz, Journalistin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
 
 

 
 

PARTNER SEIT Juni 2017

JULIA
SCHIMINSKI

 

Unternehmerin durch und durch.

Seit 2016 bin ich als Vertriebs-Spezialistin selbständig und im Sommer 2017 haben André und ich zueinander gefunden. WOW AND HOW ist eine außergewöhnliche Kombination von Experten, ich bin ein Teil davon.

Die Anforderungen im Markt zwingen Unternehmen zum Umdenken – sowohl analog als auch digital. Der Vertrieb steht aufgrund der weitreichenden Veränderungen durch die Digitalisierung und des starken Wettbewerbs vor großen Herausforderungen.

Daher stellt jedes Projekt eine neue Herausforderung, für die ich mit Herzblut maximalen Einsatz gebe. Begeisterung, Vertrauen, Individualität, Authentizität, Emotionalität sind die Werte bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ich garantiere Ihnen zudem mein größtmögliches Engagement bei der Erfüllung Ihrer hohen Erwartungen und Anforderungen - hierfür gebe ich mehr als 100%.

 

 

Stimmen:

von Personen, denen ich für die gute Zusammenarbeit danke und die ich sehr schätze

 
JULIA SCHIMINSKI HAT UNS BEI DER ENTWICKLUNG UND UMSETZUNG EINER INNOVATIVEN VERTRIEBSKAMPAGNE AUF CIO-EBENE IM HANDEL BEGLEITET. DIE ZUSAMMENARBEIT WAR SEHR ERFOLGREICH - DIE BRANCHENKENNTNISSE SOWIE DIE LANGJÄHRIGE VERTRIEBSERFAHRUNG FÜHRTEN ZU HOCHWERTIGEN KUNDENKONTAKTEN UND EINER HOHEN CONVERSION-RATE VON ÜBER 15%.
— Daniel Schmälzle, Geschäftsführer phase5it GmbH
 
 

 

Partner Seit November 2018

MARKUS
VOSS

 

Markus ist neu im Team.

In Kürze finden Sie an dieser Stelle weitere Informationen über Markus Voss.


 

Stimmen:

anlässlich der neuen Zusammenarbeit mit Markus Voss

 
Als Team freuen wir uns schon jetzt auf die Ergebnisse durch den wertvollen Zuwachs. Markus wird das Team mit seinen Kompetenzen im Handel als Partner optimal ergänzen.

Noch mehr Power für WOW AND HOW!
— Julia Schiminski und André Orfgen
 
 

#TEAMARBEIT

UNSER TEAM IM BACKOFFICE:
HELLE KÖPFE DIE MASSSTÄBE SETZEN, VIELFÄLTIG, GENAU WIE IHRE FÄHIGKEITEN, IDEEN UND ARBEITSWEISEN.
PERSÖNLICHKEITEN MIT LEIDENSCHAFT FÜR DIE SACHE.

banner-titelseite-position-3.png
 

UNSER TEAM

Mit der Schlagkraft einer ganzen Mannschaft.

 

*Fotos folgen.

 
 

Ihre Chance:

WIr SUCHEN VERSTÄRKUNG

Werden Sie Partner oder Teammitglied
Informationen auf unsere Karriereseite